Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug
Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen, wie Bike
Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Das bietet Ihnen unser Kunde als Vorarbeiter (m/w/d) in Bielefeld: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein hohes Maß an Freiheit
im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie Arbeitsrecht Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office und Zeitwirtschaftssytemen Hohes Maß an Sorgfalt und gewissenhafte Arbeitsweise Stellendetails
/d) aus dem Bereich QS der chemischen Industrie (Lacke, Kleb-/Füllstoffe)Hohe EDV-Affinität (MS Office Paket)Hands-On-MentalitätZielorientierte und sorgfältige ArbeitsweiseInteressierter, flexibler
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Sicherer im Umgang und Verständnis von SPS-Anwendungen sind von Vorteil (Siemens Logo, Simatic Manager, TIA-Portal) Kenntnisse
), Fachkaufmann (m/w/d) Personal o.ä. Erste Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise kaufmännische Berufserfahrung und Erfahrung im Vertrieb bzw. Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV/Dynamics 365
- Eigeninitiative und Kundenorientierung sind für dich keine leeren Phrasen, sondern die Basis deiner Arbeit - Du bist flexibel, motiviert und voller Energie, um unsere Kunden zufriedenzustellen - MS Office
in der Personalsachbearbeitung und Personalabrechnung (DATEV Lohn & Gehalt) Erweiterte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie Arbeitsrecht Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
in den gängigen MS Office Anwendungen Eine organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als kaufmännische Assitenz (m/w/d) in Teilzeit
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Produkten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Wir freuen
der allgemeinen Buchhaltung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und darüber
Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen im gesuchten Aufgabengebiet Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware Spaß am selbstständigen Arbeiten
Erfahrung im Umgang mit DATEV und MS Office Kenntnisse im Steurrecht von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Mitarbeiter Finanz-/Lohnbuchhaltung (m/w/d
oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in MS-Office mit Schwerpunkt MS Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil Systematische und analytische Denk
Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB sowie im Handels- und Steuerrecht. Fach- und Anwendungswissen in MS Office sowie Lexware, IScala etc. oder einem vergleichbaren ERP-System Analytisches
Office Programmen Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sind von Vorteil Fremdsprachen Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Finanzbuchhalter (m/w/d
Sichere MS OFfice Kenntnisse sowie fließend englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Bereich digitales Marketing sowie eine hohe Affinität zu KI-Tools Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls
Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als IT-Systemadministrator (m/w/d) in Teilzeit in Paderborn
- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung im internationalen HR-Management sowie Interesse an Digitalisierung MS-Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Personalreferent (m/w/d
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Zuverlässige un gewissenhafte Arbeitsweise sowie Sozial- und Kommunikationskompetenz Wir freuen
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker PC-Kenntnisse im Bereich von Office-Anwendungen Bereitschaft zur berufsbezogenen Weiterbildung Montagebereitschaft Führerschein der Klasse B
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene
kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in DATEV oder MS Dynamics sowie in den gängigen MS Office Programmen Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes
an der Aufbereitung und Analyse von Daten Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Produktionscontroller (m/w/d
Festanstellung Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeit-Modell und Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und betriebliche Krankenzusatzversicherung sowie ärztliche Versorgung
in den MS-Office-Produkten Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Engagement und Bereitschaft, sich aktiv einzusetzen Team
und Mahnungen Bearbeitung des Mahnwesens Pflege und Bearbeitung der Abrechnungen Stammdatenpflege im ERP-System Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office Kenntnisse Eine zuverlässige
Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen, wie Bike
- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung im internationalen HR-Management MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Personalreferent (m/w/d) in Bielefeld
Ablauf des Tagesgeschäfts in allen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und Steuerrecht MS Office Kenntnisse
- und Jahresabschlüssen Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Wünschenswerte Kenntnisse in Infor M3 FAM und BI Finance Verhandlungssichere
-Office-Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit Lohnsoftware Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Bielefeld nicht Ihren Wünschen entspricht
und Integrität sind für Sie selbstverständlich Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt Excel) Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position
und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Kommunikationsvermögen Handwerkliches Geschick und guter Orientierungssinn Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Das bietet Ihnen unser Kunde
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion, Organisationstalent, strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude
und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung sowie offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an der Zusammenarbeit
- und Steuerrecht. Fach- und Anwendungswissen in MS Office sowie Lexware, IScala etc. oder einem vergleichbaren ERP-System Analytisches Zahlenverständnis Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit